Das sind wir!

Der  Verein "Klostertaler Bauerntafel" hat sich zum Ziel gesetzt, rein regionale Produkte aus den Klostertalern Landwirtschaftsbetrieben mit den jeweils individuellen Betriebsstrukturen zu einem unverwechselbaren Angebot zu entwickeln. Dabei soll einerseits der Erhalt der Kulturlandschaft als auch wachsende Wertschätzung und Steigerung der regionalen Wertschöpfung durch die Herstellung regionaler Spezialitäten gefördert werden.

Die bereits seit Jahrhunderten traditionell bewirtschaftete Klostertaler Kulturlandschaft bringt regionale Köstlichkeiten hervor - mit den Genussprodukten der Klostertaler Bauerntafel wird Regionalität im Klostertal sichtbar und lebbar!

Wenn Sie mehr über den Verein und unsere Produkte erfahren möchten, oder selbst Interesse an einer Mitgliedschaft haben, dann kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Sie!