JHV 2016 in der Traube Braz

Ein Saal voller interessierter Mitglieder, vielen Ehrengästen und Gönner konnten sich bei der heurigen Jahreshauptversammlung ein Bild von dem vergangenen Vereinsjahr machen. Saskia Dünser präsentierte mit viel Herzblut die Tätigkeiten und gab einen vielversprechenden Ausblick auf das kommende Vereinsjahr.

Bei den Neuwahlen die anstanden wurde der Vorstand wiedergewählt und Ruth Burtscher in den Vorstand aufgenommen.

 

Wir danken allen fürs Dabeisein und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch.

 

Nähere Details zur JHV folgen im Protokoll, welches auf der HP zum Download zur Verfügung stehen wird.

Vereinsstammtisch

Rege Gespräche und Diskussionen kamen heute bei unserem ersten Vereinsstammtisch im Jahre 2016 zustande. Es wurden Pläne für das kommende Vereinsjahr geschmiedet und über die anstehende Veranstaltungen beraten.

 

Wir danken den Mitgliedern fürs Dabeisein und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

 

Jahreshauptversammlung Klostertaler Bauerntafel am 18.03.2015 im Gasthaus Rössle

Gründungsversammlung des Vereins Klostertaler Bauerntafel am 22.04.2013 im GH Post

Genussabend

Drei Bäuerinnen von der Klostertaler Bauerntafel haben beim Genussabend von Bewusst Montafon den Aperitiv serviert.
In Zusammenarbeit mit dem Gasthof Rössle, Braz, haben die Bäuerinnen ein Sorbet kreirrt "Johannesbeer-Minze-Lavendel-Sorbet". Das leicht  säuerlich schmeckende Sorbet mit Sekt war an diesem heißen Sommerabend auf dem Schiff MS Vorarlberg genau der richtige Empang für die Gäste und ein passender Einstieg in den Genussabend.

Ländle Gala 2013

Verein

"Klostertaler Bauerntafel"

T. +43 664 306 79 08

E. bauerntafel@a1.net

www.klostertalerbauerntafel.at